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Kerstin
» 15.Februar 2018 um 23:43Uhr «
Hallo
Habe jetzt mal den Milram Quarck gekauft ( echt cremiger als die anderen) und den mit zur Arbeit genommen nur mit Mineralwasser angerührt die Hälfte habe ich gelöffelt und den Rest mit Krautersalz und frischen Zwiebeln verrührt als Dip mit Paprika und Möhren geknabbert- war sehr gut - mal
Mal keinen Salat wie sonst
Anja
» 15.Februar 2018 um 14:28Uhr «
Beim Schlafen liegt mein großes Problem..Meine Kinder (1 und 3) schlafen sehr schlecht und ich habe nie mehr als Stunden am Stück Schlaf😏!Ich hoffe daran wird es nicht scheitern😬
Kommentar von feb2018vorwaerts: Kann man nix dran ändern. Also locker machen und durch
Silvia
» 15.Februar 2018 um 13:04Uhr «
Oh je ... Muss ständig pipi machen. Renn andauernd zur Toilette. Bin ich in der Ketose ? Sonst weiß ich echt nicht was los ist. Trinke um die 5 Liter Wasser am Tag und renne nicht mal halb so viel
Thomas
» 15.Februar 2018 um 10:30Uhr «
"Quark mit Flohsamenschalen"

wieviel gr. dieser Flohsamenschalen nehme ich denn für 500gr Quark?
Kommentar von feb2018vorwaerts: Check mal die "Bedienungsanleitung ". Und nach Geschmack. Je mehr desto Beton
fred
» 15.Februar 2018 um 07:25Uhr «
freut Euch, wenn Ihr schwere Beine oder Müdigkeit beim Treppensteigen oder bei Bewegungen verspürt. Bisher habt ihr nur KH verbrannt. In dem Fall kann man aber kein Fett abnehmen. Klar - oder? Jetzt ist die schnelle Energie aus den kurzen KH nicht mehr da. Woher holt der Körper sich für die Bewegung jetzt die Energie? HURRA!!! Aus den Speckröllchen!!! Und das fühlt sich zu Anfang zäh an, das wird sich bis zum Kursende aber ins Gegenteil umdrehen. Sind Erfahrungswerte. Auch wenn Ihr es noch nicht glauben wollt…

ACHTUNG AUFTRAG: Geh´ um 22 Uhr schlafen und mach Dein Smartphone um 20 Uhr aus. Und Du wirst abnehmen! Die meisten Menschen klagen darüber, müde, erschöpft und überlastet zu sein. Dennoch denkt kaum jemand darüber nach, woher all diese negativen Auswirkungen abstammen. NAHEZU ALLE, ja ALLE haben ihre Wurzeln in Schlafentzug und unruhigem Schlaf. Beides stellt Euren Hormonhaushalt auf den Kopf. STRESS! KATASTROPHE! Bereits in einer einzigen Hartmut-Woche, in der das Licht täglich um 22 Uhr ausgeht, verbrennt die Durchschnittsteilnehmerin bis zu einem Kilo Fett. An Bauch, Beinen Po. Schlaf und Entspannung haben die Kraft, Dein Leben komplett zu verändern. Weg mit den Stresshormonen, die Deine Fettverbrennung stoppen. Mit einer einfachen Mütze Schlaf! Die meisten von Euch werden diesen Rat nicht annehmen… aber wenn DU es probierst, wirst Du magische Veränderungen erleben. Probier´ es einfach aus! AB HEUTE!

Und ganz wichtig für Deine nächste Dateneingabe: nimm Dir 20 Minuten Zeit zum messen, Daten eingeben und zum Wochenvideo gucken. Das ist ein wichtiges Gesamtpaket. Es hilft Dir, besser zu verstehen, was mit Dir geschieht. FRED ist mehr als anders essen. Damit es dauerhaft wird, muss etwas MIT und IN Dir passieren. Die 20 Minuten sind gut investierte Zeit! Zusammen mit diesen Texten am Schwarzen Brett UND den Gruppentreffen kämpfen wir FRED Coaches gemeinsam mit Dir gegen Deine schlechten alten Gewohnheiten!

UND: Hier das nächste youtube Video … Spazierengehen mit FRED… wie eine kleine neue Gewohnheit Dein
Leben verändert… ABER MACHEN MUSST DU ES!!!!

https://youtu.be/0yCwFhMJXNI
Thomas
» 14.Februar 2018 um 15:01Uhr «
Hallo zusammen. Hier mein kleines Zwischenfazit nach 1 Woche Hartmut-Hardcore

Zu den Freboten 1-10:

Zu 1: klappt, das sagt mir jedenfalls mein Gürtel heute früh und meine Erfahrung beim Radfahren

Zu 2: Zu 2: mein Schwachpunkt. 3 mal am Tag satt essen – kein Problem. AUFMERKSAM, das bereitet mir Schwierigkeiten, wenn ich z.B. so wie gestern Abend erst spät von einem ungeplanten Termin zu Hause bin oder wie heute, wenn ich eben schnell im Büro einen leckeren Salat esse. Dann kommt dann leider das AUFMERKSAM viel zu kurz

Zu 3: 2,5 Liter werden es tgl. mindestens

Zu 4: schaffe ich locker, meist sogar in einer Mahlzeit

Zu 5: passt ebenfalls, und genau genommen ist das auch problemlos erreichbar

Zu 6: gehe täglich zu Fuß ins Büro und mache mittags einen kleinen Spaziergang – komme im Schnitt auf knapp 12.000 Schritte am Tag, ohne zusätzlichen Sport

Zu 7: auch das funktioniert, ein besserer Schlaf ist auch ein Zeichen von Entspanntheit

Zu 8: Realist bin ich, mir der Geduld habe ich es jedoch nicht

Zu 9: dazu fällt mir folgendes ein: you can’t live a positive life with a negative mind……

Zu 10: Gewogen habe ich mich zuletzt vor einem Jahr im Vorfeld einer OP. Heute ist mein Gürtel meine „Waage“



Auf geht’s in die zweite Woche….viel Spaß dabei….
Kommentar von feb2018vorwaerts:
fred
» 14.Februar 2018 um 07:25Uhr «
Tag 8. Alles klar? Woche 2 startet heute. Die schwierigste Zeit liegt hinter euch. Darauf könnt Ihr schon stolz sein. Das war für viele wirklich Hart-Mut! Jetzt geht's an die Stabilisation der Fettverbrennung. Dafür ist es am besten und sichersten, mit Hartmut weiter zu machen. Das empfehlen wir Euch wärmstens! Denn das ist gut für Euren Kopf (gibt euch Selbstvertrauen) und erst recht für Euren Körper (mit jedem weiteren Tag wird die Fettverbrennung besser und stabiler.) Wer weiter den schnellen Erfolg sucht macht sich's eh mit Hartmut gemütlich. Oder ist sich schon jemand sicher, dass die Fettverbrennung stabil läuft? Der schnibbelt sich morgens ein wenig Apfel oder Beeren in den Quark. Siegfred lässt grüßen! ABER ERST WENN DIE FETTVERBRENNUNG AUCH SICHER DA IST. Dafür gibt´s nen praktischen Test. Erzähle ich Euch beim nächsten Treffen. Bitte erinnert mich daran. Ganz wichtig ab jetzt - Kommt online mit Euch selbst. Verbindet Körper Kopf und Geist. Spürt in Euch rein. Vergesst eure cm Werte. Kommt in den Flow. Findet euch rein in den neuen Lebensstil. Und genießt das neue Lebensgefühl. Die meisten von euch sahen gestern schon richtig schlecht, müde und abgespannt aus. Super Zeichen! So kann's weitergehen! Ihr kommt raus aus dem alten Trott!

Wie wäre es mit einer Zusammenfassung der mentalen Komponente von gestern?! Für Euch selbst und für mich als Lernkontrolle? Und für die, die nicht alles mitbekommen haben oder die leider fehlen mussten. Los geht’s! Liebe Grüße

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UND: vielen von Euch geht es besser und die Energie steigt. Für Euch haben wir dieses Video Zähneputzen im FRED Style bei youtube hochgeladen. Mit dieser kleinen neuen Gewohnheit ändert man sein Leben… man kann den Tag nicht besser starten, als mit dem Kick für Euren Fettstoffwechsel. Video angucken und ….. MACHEN!!!
https://youtu.be/a7KDrV1vYQs
Ach ja… Habt Ihr schon den Turbo Booster für die Fettverbrennung, das Sättigungsgefühl und für Eure Darmflora gezündet? Quark mit Flohsamenschalen und einer Messerspitze Zimt? Unbedingt probieren. Unsere Testgruppen im letzten Jahr haben damit beste Erfahrungen gesammelt!
Silvia
» 13.Februar 2018 um 20:58Uhr «
https://www.chefkoch.de/rezepte/3155801469717903/Low-carb-Brot-ohne-Gluten-Hefe-und-Milch.html

Achja Nüsse sind auch erlaubt
Uta
» 13.Februar 2018 um 20:34Uhr «
Ich ergänze noch was schönes:
Kaffee und Tee ohne Zucker ist bei Bedarf auch zwischendurch erlaubt.
Und morgens/abends beim Zähne putzen darf gerne ein bisschen Bewegung dabei sein. Einfach beim Putzen in die Knie gehen und halten.
Allen eine schöne 2. Woche
Silvia
» 13.Februar 2018 um 20:23Uhr «
Hi. Hier ein paar Infos für die, die es heute nicht geschafft haben zu kommen.
Hartmut darf jetzt in lecker und mit Geschmack
Zimt im Quark ist erlaubt und man sollte auch Flohsamenschalen mit rein mischen. Wieviel liegt von der Menge des Quarks ab. Eben auf der Verpackung nach der Empfehlung schauen. Flohsamenschalen unterstützen den Magen/Darm Trakt und helfen bei der Verdauung.
Ausserdem haben wir noch die weiteren Frebote besprochen
6 Beweg dich jeden Tag
7 Entspann dich jeden Tag
8 Sei realistisch und geduldig
9 Hör auf zu jammern, fang an glücklich zu sein
10 Wirf die Waage weg und werd glücklich.

LG und noch einen schönen Abend
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